Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PARADIES ROMMERSKIRCHEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4734 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Paradies Rommerskirchen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 18:55 Wie schon immer zuvor.... alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
17 Apr 2024 um 8:58 Leider war die Qualität des Essens unterirdisch! Die Pizzen waren alle matschig und viel zu fettig. Heiß/ warm auch nicht mehr. 1 Pizza wurde komplett falsch geliefert. Wir werden dort nicht mehr bestellen!
17 Apr 2024 um 8:09 Wie schon immer zuvor, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!
15 Apr 2024 um 9:04 Salatsoße wurde vergessen. Ansonsten wie immer gut
14 Apr 2024 um 17:06 Super service und wenn mal was fehlt wird es prompt nachgeliefert.
13 Apr 2024 um 23:50 Wir haben öfters da bestellt aber heute was ich nicht zufrieden. Fritten konnte man nicht essen matschig. Totes tier ( Mücke fliege ) unter der pizza kann man denke ich nichts dafür. Bin jetzt nach lamgem wieder enttäuscht sonst lieferung ok pünktlic
13 Apr 2024 um 19:48 Super schnell, wie immer super lecker und herrliches Soulfood!
13 Apr 2024 um 18:05 Wieder sehr sehr lecker.
13 Apr 2024 um 8:03 Wie schon immer zuvor, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
13 Apr 2024 um 3:43 Wir sind immer sehr zufrieden! Alles kommt warm an und ist meist lecker. Die großen Frühlingsrollen sind allerdings völlig überteuert, für das, was geliefert wird (bekomme ich so im Supermarkt für unter 2,-Euro). Die Cannelloni waren leider lauwarm.
13 Apr 2024 um 0:09 Toll! Super schnelle Lieferung. Leckeres Essen.
7 Apr 2024 um 18:40 Ich habe schon öfter bei Pizza Paradies bestellt und muss sagen ich bin jedes Mal zufrieden Besonders kann ich das Chicken Masala empfehlen und die American Pommes. Der Salat ist immer frisch Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis